Schuhe Hersteller Solothurn

Schuhhaus am Bieltor AG

Adresse
Gurzelngasse 31
Ort
4500 Solothurn
Telefonnummer
032 622 69 79
E-Mail
info@schuhe-bieltor.ch
Website
www.schuhe-bieltor.ch

Informationen

Wir denken, wir haben den schönsten Beruf, den man sich vorstellen kann! Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden und Herstellern spüren wir den Puls der Modewelt und lassen ihn in unsere Kollektionen einfliessen. Saison für Saison wird bei uns das Feuer der Mode neu entfacht. Die Kreativität unserer Hersteller erstaunt uns immer wieder aufs Neue. Als Familienunternehmen mit Sitz in Solothurn freut es uns, Sie stets mit den neusten Schuhen überraschen zu dürfen. Bei der Auswahl unserer Produkte setzen wir weniger auf grosse Namen als auf ehrliche Qualität und Handarbeit. Damenschuhe im Schuhhaus am Bieltor An den internationalen Messen in Mailand, Düsseldorf, Berlin und Zürich sehen wir uns die neusten Schuh-Kreationen an. Durch sorgfältige Vorinformationen und dem direkten Kontakt zu Herstellern entsteht unsere neue Damenkollektion. Oft entscheiden wir erst bei der Disposition welche Farben, Muster und Materialien wir einkaufen. Dabei hilft uns insbesondere auch der direkte Kontakt zu unseren Kundinnen. Unsere Damen-Kollektion wird jede Saison komplett neu erstellt und mit Highlights ergänzt Herrenschuhe im Schuhhaus am Bieltor Neue Schuhe braucht der Mann! Das Schuhhaus am Bieltor setzt auf italienischen und spanischen Style und pflegt einen direkten Kontakt zu Designern und Produzenten. Das Naturprodukt Leder sowie die Macharten und Details der Herrenschuhe faszinieren uns im Alltag. Neben Designerstücken führen wir auch Basics und Classics in Top-Qualität Kinderschuhe im Schuhhaus am Bieltor Weich und knuddelig - so sollen Kinderschuhe sein. Natürlich auch cool, lässig und modisch. Bei Kinder- und Jugendschuhen müssen Beratung, Passform und Style zusammenpassen. Im Schuhhaus am Bieltor werden alle Kinderfüsse professionell vermessen, um den idealen Schuh zu finden. Die Kollektionen umspannen die Grössen 7 bis 42 und berücksichtigen alle Wünsche - von Klein bis Gross!

Schuhhaus am Bieltor AG ist in der Gurzelngasse 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schuhe Hersteller, Schuhe Grosshandel, Schuhe und Schuhwaren Hersteller - In Solothurn gibt es noch 1 weitere Schuhe Hersteller. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Schuhe Hersteller, Schuhe Grosshandel, Schuhe und Schuhwaren Hersteller
0326226979 032-622-69-79 +41326226979

Stadtplan Gurzelngasse 31