Restaurants Sonceboz-Sombeval

Restaurant Pierre Pertuis

Adresse
rue Pierre-Pertuis 10
Ort
2605 Sonceboz-Sombeval
Telefonnummer
032 489 10 22

Informationen

Restaurant Pierre Pertuis ist in der rue Pierre-Pertuis 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants - In Sonceboz-Sombeval gibt es noch 5 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

raymond liaudet schrieb am 22.03.2015

ehrlich frische küche

wer wieder einmal ausserhalb des mainstreams essen gehen will ist im restaurant pierre pertuis in sonceboz gold richtig. mme emilie bürger wirtet hier schon seit 48 jahren. ungefähr so alt ist auch das ambiente der gaststube. die karte ist klein und übersichtlich. wir wählten zur vorspeise froschschenkel und schnecken. eine exzellente wahl. der hauptgang bestand aus entrecote welches gut gelagert und auf den punkt gegrillt mundete. die forelle war sehr frisch und sehr lecker (die butter gabs separat). abgerundet haben wir das essen mit einer ausgezeichneten merängge. auf der weinkarte weine aus der schweiz und aus dem rohnetal und zwei beeindruckende burgunder. preis-leistung stimmt.

Branchen

Restaurants
0324891022 032-489-10-22 +41324891022

Stadtplan rue Pierre-Pertuis 10