Damencoiffeursalons Sankt Gallen

Coiffure P. Fendt

Adresse
Spisergasse 15
Ort
9000 Sankt Gallen
Telefonnummer
071 222 13 13

Informationen

Coiffure P. Fendt ist in der Spisergasse 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons - In Sankt Gallen gibt es noch 105 weitere Damencoiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2012

vorausgesetzt

er hat noch die gleiche qualitäts-marke wie früher.. ich war damals begeistert. seine mitarbeiter berieten unheimlich gut, gingen auf die wünsche ein und selbst ein kurzhaarschnitt hielt monate. er selbst schnitt die haare indem er in den spiegel guckte - davon war ich fasziniert. allerdings: schon damals etwas teuer. jedoch: in anbetracht wie lange ein schnitt hielt, günstiger als bei den otto-normal-verbrauchern-coiffeuren

Branchen

Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons
0712221313 071-222-13-13 +41712221313

Stadtplan Spisergasse 15