Baeckereien St. Gallen

Metrobeck by Weder

Baeckereien St. Gallen

Adresse
Bahnhofplatz 1
Ort
9000  St. Gallen
Telefonnummer
071 223 83 11
E-Mail
beck.weder@gmail.com
Website
www.beckweder.ch

Informationen

Die Spezialitätenbäckerei Weder in St. Gallen existiert seit 1860, damals noch unter dem Namen Falk. Robert Weder übernahm das Geschäft 1978 vom Vater und erweiterte es stark. Heute beschäftigen er und seine Frau Lynn 34 Personen.Der Betrieb beliefert neben den drei Filialen und der Buchhandlung Rösslitor diverse Kantinen, Restaurants und Grossabnehmer. Während vieler Jahre präsidierte Robert Weder den Bäcker- und Konditormeister-Verband St. Gallen. Die dritte Generation ist bereits in der Backstube am Werk.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Baeckereien, Restaurants , Baeckereien, Cafes und Konditoreien
0712238311 071-223-83-11 +41712238311

Stadtplan Bahnhofplatz 1

Loading map...