Taxiunternehmen St. Gallen

Herold Taxi AG

Adresse
Poststrasse 11
Ort
9000 St. Gallen

Informationen

Herold Taxi AG ist in der Poststrasse 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Taxiunternehmen, Behinderten- und Krankentransportunternehmen, Wohnwagenvermietungen - In St. Gallen gibt es noch 19 weitere Taxiunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.09.2013

ruda@deep.ch

Immer pünktlich, zuverlässig und prompt - Danke, das es Herold Taxi in St. Gallen gîbt.

Stammgast am Wochende schrieb am 03.07.2012

Pünktlich und zuverlässig

Immer wieder benütze ich Herold-Taxi, und letztes Wochende hatte ich ein gesundheitliches Problem und musste 3 mal ins Spital. Ich habe das bei meiner Bestellung an die Zentrale erwähnt, und wurde immer pünktlich und Nett bedient. Besten Dank an die 3 Chauffeure.

Branchen

Taxiunternehmen, Behinderten- und Krankentransportunternehmen, Wohnwagenvermietungen

Stadtplan Poststrasse 11