Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung St. Gallen

Individuale Lucia Pascucci

Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung St. Gallen

Adresse
Webergasse 1
Ort
9000  St. Gallen
Telefonnummer
077 261 42 01
E-Mail
lucia@individuale.ch
Facebook
http://facebook.com/individuale.ch
Website
individuale.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Willkommen bei inDIVIDUALE in St. Gallen! Ich bin deine Ansprechperson für ganzheitliche Schönheitspflege und Entspannung. Mein Angebot umfasst nicht nur entspannende Wellness-Rituale, maßgeschneiderte Kosmetikbehandlungen und verschiedene revitalisierende Massagetechniken, sondern auch die handwerkliche Kunst der Kosmetik. Ich arbeite gerne ohne Geräte, in der "Old School" -Version, um eine persönliche Note und Intimität zu bewahren. Qualität, Professionalität und persönliche Aufmerksamkeit stehen für mich nach wie vor an erster Stelle. Bei inDIVIDUALE wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Wellness-Erlebnis, das dich rundum verwöhnt und erfrischt. Gönn dir deine Auszeit, um deine innere und äußere Schönheit in Einklang zu bringen. "Just be you because you are inDIVIDUALE." Freue mich auf deinen Besuch Deine Lucia

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Kosmetik, Koerperpflege Dienstleistung, Schoenheitssalons, Fussreflexzonenmassage, Wellness
0772614201 077-261-42-01 +41772614201

Stadtplan Webergasse 1

Loading map...