Finanz- und Anlagenberatungsgesellschaften Steckborn

Master Media Group AG

Adresse
Haldenstrasse 15
Ort
8266 Steckborn
Telefonnummer
071 672 48 38
Website
www.bon-kredit.de
Website
www.bon-kredit.de

Informationen

Seit über 40 Jahren vermittelt Bon-Kredit bereits Kredite ohne Vorkosten, und das sowohl für Angestellte als auch Rentner, Selbständige und Beamte. Auch in schwierigen Fällen wie bei Verschuldungen oder Schufa-Einträgen kann eine Lösung gefunden werden. Bon-Kredit verfügt über zahlreiche Kontakte zu verschiedenen Banken und Kreditanbietern. Neben den Krediten ohne Schufa vermittelt Bon-Kredit auch günstige Ratenkredite und Sofortkredite. Selbst wenn Banken eine Kreditanfrage bereits abgelehnt haben gibt es die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Die Kreditanfrage ist absolut kostenlos!

Master Media Group AG ist in der Haldenstrasse 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Finanz- und Anlagenberatungsgesellschaften - In Steckborn gibt es noch 1 weitere Finanz- und Anlagenberatungsgesellschaften. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Carla Herget schrieb am 15.04.2015

Zweifel beseitigt, auf jeden Fall zu empfehlen

Nach all dem, was man über Bon Kredit in den Medien liest, geht man doch mit Vorsicht an einen solchen Kredit heran. Aber wenn es nicht anders geht, versucht man es auch dort. Auch ich habe mich herangewagt. Es lief zwar nicht alles so reibungslos ab, wie ich es mir erhofft hatte, aber das lag eher an meiner Situation als an dem Anbieter. Und ich habe auch nicht die Summer erhalten können, die ich mir gewünscht hatte, aber immerhin habe ich einen Kredit bekommen, der meinen finanziellen Verhältnissen angepasst ist, und der mich auf jeden Fall weiter bringt. Während ich bei meiner Bank nicht einmal einen Händedruck erhalten habe, wurde bei Bon Kredit wenigstens versucht, mir zu helfen, und das hat letztendlich auch geklappt. Wer wirklich nicht mehr weiß, wo er nachfragen soll, ich würde es hier einmal versuchen. Ich kann den Anbieter empfehlen, wobei alles sicherlich immer auf die Ausgangssituation ankommt, jedem kann bestimmt auch nicht geholfen werden.

Branchen

Finanz- und Anlagenberatungsgesellschaften
0716724838 071-672-48-38 +41716724838

Stadtplan Haldenstrasse 15