Fahrraeder Einzelhaendler und Werkstaetten Steinhausen

Febru Radsport

Fahrraeder Einzelhaendler und Werkstaetten Steinhausen
Feel the speed

Adresse
Blickensdorferstrasse 3
Ort
6312  Steinhausen
Telefonnummer
041 741 67 42
E-Mail
team@febru.ch
Facebook
203859326327092
Website
www.febru.ch

Informationen

Wir, das Febru Team, sind sportbegeisterte Leute, die das grosse Vorrecht haben Hobby und Arbeit zu verbinden. Wir lieben es in der freien Natur zu sein. Über Stock und Stein mit dem Bike tolle Touren zu unternehmen. Selbstverständlich verschmähen wir auch das Rennvelo nicht! Wie schön ist es doch, im Einklang mir der Natur zu sein. Sobald die Muskeln warm sind, die Lungen tief durchatmen, und der Kopf frei von Alltags-Geschäften ist. Dann kann man Stunde um Stunde die Kurbel drehen und jede noch so steile Rampe wird bezwungen. Solche Touren unternehmen wir auch gerne zusammen. Da wird immer wieder über Material und Möglichkeiten gefachsimpelt. Wir arbeiten nicht nur bei Febru Radsport, es ist eine Lebensphilosophie. Gemeinsame Erlebnisse verbinden uns weit über die Arbeitsstunden hinaus. Und das Erlebte und unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter.

Keywords Fahrräder Steinhausen, Velo Steinhausen, Zweirad Steinhausen, Kindervelos Steinhausen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Fahrraeder Einzelhaendler und Werkstaetten
0417416742 041-741-67-42 +41417416742

Stadtplan Blickensdorferstrasse 3

Loading map...