Personalberater Subingen

PremiumPflege24 GmbH

Personalberater Subingen

Adresse
Gewerbestrasse 2
Ort
4553  Subingen
Telefonnummer
032 510 75 52
E-Mail
info@premiumpflege24.ch
Website
www.premiumpflege24.ch

Informationen

Im Alter werden immer mehr Aufgaben immer schwieriger zu meistern. Davor ist niemand gefeit. Doch mit engagierter Hilfe können Senioren glücklich und sicher zu Hause leben. Wir kümmern uns um die liebevolle Pflege und Betreuung von Senioren rund um die Uhr in ihrem gewohnten und geliebten Umfeld zu Hause. Die Pflegekraft zieht in den Haushalt ein. So müssen sich Angehörige keine Sorgen mehr um ihre Lieben machen.

PremiumPflege24 GmbH ist in der Gewerbestrasse 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Personalberater, Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime, Pflegeheime, Dienstleistung, Aerzte und Heilberufe - In Subingen gibt es noch 0 weitere Personalberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Personalberater, Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime, Pflegeheime, Dienstleistung, Aerzte und Heilberufe
0325107552 032-510-75-52 +41325107552

Stadtplan Gewerbestrasse 2

Loading map...