Altbausanierungsunternehmen Sursee

Kaufmann Gotthard AG

Altbausanierungsunternehmen Sursee

Adresse
Münsterstrasse 9B
Ort
6210  Sursee
Telefonnummer
041 926 80 30
Fax
041 926 80 38
E-Mail
haustech@kgotthard.ch
Facebook
http://facebook.com/kaufmanngotthardag
Website
www.kgotthard.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Fachgerechte Arbeit von hoher Qualität und Wirtschaftlichkeit, termingerechte Abwicklung der Aufträge bei hoher Beweglichkeit. Das zeichnet uns aus. Um diese Ziele zu erreichen, sind wir gut aufgestellt. Unser Team besteht aus 20 gelernten einheimischen Berufsleuten in den Berufsgattungen Spengler und Sanitärinstallateuren. Der Nachwuchs liegt uns am Herzen, wir bilden daher bis zu 6 Lernende aus. Unsere Kompetenzen: Planung, Ausführung und Unterhalt von Sanitären Anlagen, Solaranlagen, Werkleitungen, Druckluftinstallationen, Spenglerarbeiten, Metalldächer (inkl. Blechschindeln) Metallfassaden, Flachdächer in Bitumen und Sarnafil, Blitzschutzanlagen, bei Neubauten, Umbauten, Sanierungen von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Dachbauunternehmen und Dachdeckereien, Schlossereien, Sanitaerspenglerei
0419268030 041-926-80-30 +41419268030

Stadtplan Münsterstrasse 9B

Loading map...