Computer und -Zubehoer Einzelhandel Sursee

Estermann's Photo- und Bürobedarf AG

Computer und -Zubehoer Einzelhandel Sursee

Adresse
Centralstrasse 8A
Ort
6210  Sursee
Telefonnummer
041 920 12 12
E-Mail
info@buerobedarf-estermann.ch
Website
www.buerobedarf-estermann.ch

Informationen

Unser Familien-Betrieb wurde im Jahr 1994 gegründet und hat Standorte in Sursee, Beromünster und Reinach. Unser Team zählt 15 Mitarbeiterinnen. Als Papeterie-/ Bürofachgeschäft bieten wir ein riesiges Angebot an Papeterie-, Schul- und Bastel- Artikel sowie ein breites Angebot an Drucker, Aktenvernichter, Laminier-/ Bindegerät und das passende Zubehör an. Dank eigener Service-/ Reparatur- Stelle profitiert der Kunde im Bürogeräte- Sektor von einem kompetenten und raschen Service. Privatpersonen und Geschäftskunden finden bei uns alles fürs Büro, Zuhause oder in der Schule.

Estermann's Photo- und Bürobedarf AG ist in der Centralstrasse 8A zu finden. Folgendes wird angeboten: Computer und -Zubehoer Einzelhandel, Druckereien, Reparaturwerkstaetten, Geschenkartikel Einzelhandel, Einzelhandel, Schreibwaren Einzelhandel - In Sursee gibt es noch 12 weitere Computer und -Zubehoer Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Computer und -Zubehoer Einzelhandel, Druckereien, Reparaturwerkstaetten, Geschenkartikel Einzelhandel, Einzelhandel, Schreibwaren Einzelhandel
0419201212 041-920-12-12 +41419201212

Stadtplan Centralstrasse 8A

Loading map...