Gesundheitswesen Thalwil

Life Steps M. Duc

Gesundheitswesen Thalwil

Adresse
Schützenstrasse 7
Ort
8800  Thalwil
Telefonnummer
079 381 76 03
E-Mail
michel.duc@life-steps.ch
Website
life-steps.ch

Informationen

Life Steps M. Duc bietet psychologisches Coaching und Beratung in verschiedenen Lebensbereichen an. Ich begleite Einzelpersonen, Paare, Familien und Firmen zu den Themen Stressbewältigung, Stressprävention und Gesundheitsförderung, Kommunikation, Beziehungsprobleme, Work-Life-Balance und Sucht. Dabei stehen die Bedürfnisse und Ressourcen von Menschen immer im Vordergrund. Ich arbeite mobil und möglichst nah im Alltag meiner Klient*innen und Firmenkunden. Das psychologische Coaching kann auf Deutsch, Englisch und auf Italienisch durchgeführt werden. Meine Leistungen können grundsätzlich nicht über die Grund- oder Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Life Steps M. Duc ist in der Schützenstrasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gesundheitswesen, Medizinische Organisationen, Coaching - In Thalwil gibt es noch 4 weitere Gesundheitswesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gesundheitswesen, Medizinische Organisationen, Coaching
0793817603 079-381-76-03 +41793817603

Stadtplan Schützenstrasse 7

Loading map...