Naturheilverfahren Gwatt (Thun)

Tscheulin Services

Naturheilverfahren Gwatt (Thun)

Adresse
Hofackerstrasse 33
Ort
3645  Gwatt (Thun)
Telefonnummer
077 409 64 64
E-Mail
tscheulin@mann-oh-mann.ch
Website
mann-oh-mann.ch

Informationen

Ich bin zertifizierter Hypnotherapeut und Gespächstherapeut INVALUATION. Ich biete Coaching-Pakete für Männer und Firmen zu verschiedenen Themen. Zuvor habe über 30 Jahre als Unternehmensbereter im Bereich Management- und Technlogieberatung in verschiedensten Kaderpositionen im In- und Ausland gearbeitet. Es ergaben sich viele Momente zu vertraulichem und privatem Austausch mit Männern, in welchen ich tiefe Einbklicke in die Verfasstheit der Gesprächspartner gewann. Oft litt das Selbstbewusstsein, Ängste, schlechte Angewohnheiten oder tragische Familienthemen traten zutage. All diese Themen beeinträchtigten das Lebensgefühl, die Schaffenskraft und die Liebesfähigkeit der Männer. Deshalb entschloss ich mich für meine Zusatzausbildungen.

Tscheulin Services ist in der Hofackerstrasse 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Naturheilverfahren, Unternehmens- und Organisationsberater, Coaching - In Gwatt (Thun) gibt es noch 0 weitere Naturheilverfahren. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Naturheilverfahren, Unternehmens- und Organisationsberater, Coaching
0774096464 077-409-64-64 +41774096464

Stadtplan Hofackerstrasse 33

Loading map...