Verlage Thun

Vetter Druck AG

Verlage Thun

Adresse
Seestrasse 26
Ort
3600  Thun
Telefonnummer
033 226 77 77
E-Mail
info@vetter-druck.ch
Website
www.vetter-druck.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Im Druckgewerbe hat sich seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1932 vieles verändert. Eines ist jedoch gleichgeblieben: Das Erfolgsrezept für Qualitätsprodukte, welche nicht nur unseren Kunden und deren Zielgruppen, sondern auch uns selbst Freude bereiten. Seine Zutaten sind der Dialog mit unseren Kunden, die persönliche Beratung, die hohe fachliche und menschliche Kompetenz unserer Mitarbeitenden sowie modernste Methoden und Maschinen. Oder ganz einfach «Suberi Büetz», wie man bei uns im Berner Oberland sagt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , MasterCard

Branchen

Verlage, Druckereien, Druck Dienstleistung, Druckindustrie Hersteller
0332267777 033-226-77-77 +41332267777

Stadtplan Seestrasse 26

Loading map...