Kinderbekleidung Einzelhandel Thusis

Mimis

Kinderbekleidung Einzelhandel Thusis

Adresse
Lärchwaldweg 10
Ort
7430  Thusis
Telefonnummer
079 963 65 32
E-Mail
mimiss@gmx.ch
Website
mimiss.ch

Informationen

Mimis- handgefertigte Wohlfühlkleidung für Kinder. Jedes Kleidungsstück wird von mir mit viel Liebe und Freude genäht. Verkauf von einzigartigen und nachhaltigen Stoffen, ich freue mich wenn du Gefallen an meinen hochwertigen Stoffen findest. Wunderschöne Eulenschnitt-Produkte, die in einem schönen Zuhause zum Blickfang werden. Mimis soll Freude verbreiten und begeistern Dank Dir darf Mimis wachsen und ich freue mich bist du da! Herzlich Willkommen.

Mimis ist in der Lärchwaldweg 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kinderbekleidung Einzelhandel, Einzelhandel - In Thusis gibt es noch 8 weitere Kinderbekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kinderbekleidung Einzelhandel, Einzelhandel
0799636532 079-963-65-32 +41799636532

Stadtplan Lärchwaldweg 10

Loading map...