Autoreparaturwerkstaetten, sonstige Turbenthal

Carnazza AG

Autoreparaturwerkstaetten, sonstige Turbenthal

Adresse
Mettlenstrasse 20
Ort
8488  Turbenthal
Telefonnummer
052 385 21 88
E-Mail
info@carnazza-ag.ch
Facebook
Carnazza-AG-379868422733807
Website
www.carnazza-ag.ch

Informationen

Als kleiner Familienbetrieb ist es uns wichtig, unseren Kunden eine persönliche Beratung zu bieten sowie über ein vollumfängliches Angebot zu verfügen. Mit unseren über 40 Jahren Erfahrung stehen wir Ihnen kompetent zur Seite, sind kundennah und gehen gleichzeitig sehr flexibel auf jegliche Anliegen ein. Die Techniken, welche wir nutzen, sind stets auf dem neusten Stand. Es ist uns wichtig, dass das Team sich weiterbildet, um den neuen Erfordernissen zu entsprechen. Gleichzeitig bemühen wir uns, den Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Keywords Werkstatt, Carrosserie Turbenthal, Carrosserie Tösstal, Werkstatt Tösstal, Garage, Spritzwerk, Komplette Schadenabwicklung, Carrosserie- und Unfallinstandstellung, Glasersatz und Glasreparatur, Fahrzeugkosmetik, Abschleppdienst, Neuwagen- und Occasionsverkauf, Dellendrück-Stützpunkt, Spot-Repair, Effektlackierungen, Autobeschriftungen, Lackierarbeiten, Unfallreparaturen, Chassisrichtanlage, Miracle Ausbeul-System, Schweisstechnik, Drücktechnik, Aluminiumreparaturen, Kunststoffreparaturen, Rostreparaturen, Reparatur von Hagelschäden, Frontscheibenservice.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Autoreparaturwerkstaetten, sonstige
0523852188 052-385-21-88 +41523852188

Stadtplan Mettlenstrasse 20

Loading map...