Molkereiprodukte Einzelhandel Turtmann

Chees & Meh

Molkereiprodukte Einzelhandel Turtmann
Besuchen Sie uns!

Adresse
Kantonsstrasse 12
Ort
3946  Turtmann
Telefonnummer
027 932 29 32
E-Mail
info@cheesundmeh.ch
Website
www.augstbordkaeserei.ch
Order
www.augstbordkaeserei.ch

Informationen

Käse macht glücklich, weil wir mit ihm ein feines Essen krönen. Oder weil er uns beim Apéro zur Seite steht. Auch, weil er alles Gute enthält, dass in der Milch steckt und freilich, weil unser Käse mit Liebe und Sorgfalt nach bester Tradition gemacht ist. Die Augstbordkäserei bietet eine ausgewählte Selektion für gute Laune in jeder Runde, zudem auch Käseplatten, sowie Geschenkkörbchen mit regionalen Produkten, die für spezielle Anlässe.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Molkereiprodukte Einzelhandel
0279322932 027-932-29-32 +41279322932

Stadtplan Kantonsstrasse 12

Loading map...