Einzelhandel Uster

Annina Riepp

Einzelhandel Uster

Adresse
Zentralstrasse 32
Ort
8610  Uster
Telefonnummer
076 283 46 35
E-Mail
anninayogarden@gmx.ch
Website
yogarden-annina.ch

Informationen

Herzlich willkommen Schön bist du hier. Lass dich von meiner Arbeit rund um die Doulabegleitung, die Kommunikation mit deinem Baby und die Welt der ätherischen Öle berühren und inspirieren. Finde heraus, was dich mit dir und deinem Kind in Verbindung bringt. Ich bin Annina und hier findest du alles zu meiner Begleitung während deiner Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett. Ich kreiere dir einen geschützten Raum, für Achtsamkeit und Entspannung, für mehr Verbindung mit dir und deinem Kind, für mehr Verbindung zur Natur. Ich bin Doula & Aromaberaterin, BeMom Yogalehrerin & Expertin für Babykommunikation und gehe wundervolle Wege mit dir, um noch mehr in Verbindung mit deinem Baby zu kommen. Ich freue mich sehr, dich & dein Baby auf eurem Weg zu begleiten. Herzlichst, Annina.

Annina Riepp ist in der Zentralstrasse 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Einzelhandel, Krankenhaeuser, Yoga - In Uster gibt es noch 2 weitere Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Einzelhandel, Krankenhaeuser, Yoga
0762834635 076-283-46-35 +41762834635

Stadtplan Zentralstrasse 32

Loading map...