Altbausanierungsunternehmen Uttigen

Plättli Simu GmbH

Altbausanierungsunternehmen Uttigen

Adresse
Aarbord 32E
Ort
3628  Uttigen
Telefonnummer
079 860 02 13
E-Mail
plaettlisimu@gmail.com
Facebook
http://facebook.com/plaettlisimu
Website
www.plaettlisimu.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Ihr Plattenleger Simon Grossen Beim Umbau im Elternhaus in Uetendorf wurde ich auf den Beruf des Plattenlegers aufmerksam. Das Zuschauen und Mithelfen haben mich dermassen fasziniert, dass für mich schnell klar wurde: Dies soll meine Zukunft werden. Beim Beruf Plattenleger sieht man ein Ergebnis, das beständig ist und Freude macht. Damals dachte ich noch nicht an die Selbständigkeit und jetzt stehe ich hier und habe meinen Traum mit der eigenen Firma Plättli Simu GmbH erfüllt. Mein Werdegang bis hin zur Selbständigkeit erfahren Sie untenstehend. Werdegang - 01.10.2019 Einstieg in die Selbständigkeit mit der Gründung der Plättli Simu GmbH -   - 01.06.2018 Festanstellung als Plattenleger bei der Firma Bürgi Keramik in Blumenstein -   - 01.01.2011 Anstellung als interner Bauführer bei der Firma BEO Keramik in Thun -   - 01.01.2010 Festanstellung als Plattenleger bei der Firma BEO Keramik in Thun -   - 01.04.2005 Festanstellung als Plattenleger bei der Firma Stübi in Wattenwil -   - 01.08.2004 Festanstellung nach abgeschlossener Plattenlegerlehre bei der Firma Peter & Brechbühl AG in Thun

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Altbausanierungsunternehmen, Bodenbelaege Einzelhandel, Montagebauunternehmen, Sandwerke und Kieswerke
0798600213 079-860-02-13 +41798600213

Stadtplan Aarbord 32E

Loading map...