Taxiunternehmen Uzwil

Driveking.ch Fahrschule und Taxi

Taxiunternehmen Uzwil

Adresse
Bahnhofstrasse 82
Ort
9240  Uzwil
Telefonnummer
076 308 46 79
E-Mail
fahrschule@driveking.ch
Website
driveking.ch

Informationen

Wir pflegen zu unseren Fahrschüler/innen ein kollegiales Verhältnis. Egal wer, woher oder wie alt. Es liegt uns am Herzen, dass die Schüler sich freuen und gerne zu den Fahrstunden kommen. Dabei verlieren wir aber nie den Fokus auf das Hauptziel. Wir versuchen die Fahrstunden stets individuell zu gestalten und die Lernziele optimal für den Schüler oder die Schülerin zu setzen. Es ist uns in erster Linie wichtig, dass die Fahrschüler im heutigen turbulenten Strassenverkehr sicher zurechtkommen.

Driveking.ch Fahrschule und Taxi ist in der Bahnhofstrasse 82 zu finden. Folgendes wird angeboten: Taxiunternehmen, Fahrschulen, Kurierserviceunternehmen - In Uzwil gibt es noch 3 weitere Taxiunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Taxiunternehmen, Fahrschulen, Kurierserviceunternehmen
0763084679 076-308-46-79 +41763084679

Stadtplan Bahnhofstrasse 82

Loading map...