Sportclubs Visp

EHC Visp Sport AG

Sportclubs Visp
Eishockeyclub Visp!

Adresse
Torweg, 3 Lonza Arena
Ort
3930  Visp
Telefonnummer
027 946 30 20
E-Mail
info@ehc-visp.ch
Twitter
@EHCVisp
Facebook
69060271232
Video
www.youtube.com
Website
www.ehc-visp.ch
Reservations
www.ehc-visp.ch
Menu
www.ehc-visp.ch

Informationen

Der Verein wurde 1941 gegründet und ist in der Saisons 1959/60 in die Nationalliga A aufgestiegen, konnte sich dort über mehr als 10 Jahre etablieren. Der Höhepunkt des Vereinslebens war der Schweizer Meistertitel. Am 3. Februar 1962 siegte man damals gegen den HC Davos mit 3:0 - dieser Meistertitel wiederholte sich jedoch nicht. Die Nachwuchsabteilung ist in den Verein Lions ausgegliedert und unterhält insgesamt 12 Mannschaften (ca. 250 aktive Spieler), davon 1 Senioren- und 9 Nachwuchsteams. Ausserdem spielt der EHC Visp II unter dem Dach des Vereins.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Sportclubs
0279463020 027-946-30-20 +41279463020

Stadtplan Torweg, 3 Lonza Arena

Loading map...