Immobilienmakler Volken

Ernst Erb AG

Immobilienmakler Volken

Adresse
Glemettenstrasse 25
Ort
8459  Volken
Telefonnummer
052 318 11 38
E-Mail
info@insolito.ch
Website
www.insolito.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Wohnmobil Unser Wohnmobil haben wir selber gebaut, es ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. So macht es noch viel mehr Spass zu verreisen. Wenn ihr mehr über unser Wohnmobil erfahren wollt könnt ihr hier Weiterlesen. Fenster Die Fenster in unserem Wohnmobil waren immer mal wieder ein Thema wir waren einfach nicht so glücklich damit. Im Winter hatten wir Kondenswasser und im Sommer sind sie mühsam zum öffnen. Deshalb hat Stefan ein Wohnmobilfenster aus Holz entwickelt und bei unserem insolito eingebaut. Jetzt sind wir sehr glücklich mit unseren schönen Fenstern. Mehr findet ihr hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Immobilienmakler
0523181138 052-318-11-38 +41523181138

Stadtplan Glemettenstrasse 25

Loading map...