Hebammen Waedenswil

Denise Eigenmann

Adresse
Fluhweg 4
Ort
8820 Waedenswil
Telefonnummer
044 201 05 03

Informationen

Denise Eigenmann ist in der Fluhweg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hebammen, Anwender von Direktwerbung - In Waedenswil gibt es noch 2 weitere Hebammen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Evelyne Schlaich schrieb am 18.07.2011

Wochenbettbetreuung

Im Januar 09 kam unsere erste Tochter zur Welt. Nach einer ambulanten Geburt im Spital Horgen wurden wir von Denise im Wochenbett zuhause betreut. Die Betreuung umfasste nicht nur Mutter und Kind, sondern auch der frischgebackene Vater wurde mit seinen Fragen miteinbezogen und konnte in ruhigen Minuten mit der Hebamme Fragen klären. Stillprobleme- schwierigkeiten wurden unkompliziert behandelt und Tips und Tricks für den Anfang mitgegeben. Wir fühlten uns jederzeit in sehr guten Händen. Mit bestem Dank E.Schlaich

Branchen

Hebammen, Anwender von Direktwerbung
0442010503 044-201-05-03 +41442010503

Stadtplan Fluhweg 4