Designer Wädenswil

Tada Yoga and things

Designer Wädenswil

Adresse
Stocken 4
Ort
8820  Wädenswil
Telefonnummer
076 511 29 21
E-Mail
kyra.eggimann@bluewin.ch
Website
tadayogaandthings.ch

Informationen

Wenn du Ausgleich, Achtsamkeit und inneren Frieden suchst, bist du hier genau richtig. Yoga ist eine wunderbare Art, genau das, und noch vieles Mehr zu erfahren. Ich möchte für dich einen Ort zum ankommen, entspannen, Energie tanken und dich selber finden schaffen. Lass uns gemeinsam Atmen, Meditieren und uns achtsam bewegen. Lass uns Körper und Geist, so wie unsere Seele kennenlernen und erforschen. Ich freue mich auf Dich!

Tada Yoga and things ist in der Stocken 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Designer, Massageinstitute, Yoga - In Wädenswil gibt es noch 4 weitere Designer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Designer, Massageinstitute, Yoga
0765112921 076-511-29-21 +41765112921

Stadtplan Stocken 4

Loading map...