Landschaftsarchitekten Walchwil

Stern Gartenbau AG

Landschaftsarchitekten Walchwil

Adresse
Hinterbergstrasse 1
Ort
6318  Walchwil
Telefonnummer
041 758 06 06
Mobil
079 393 98 06
E-Mail
info@sterngartenbau.ch
Website
www.sterngartenbau.ch

Informationen

Aufgrund meiner Liebe zu Pflanzen habe ich mich im Jahr 2012 dazu entschieden, Stern Gartenbau zu gründen. Damals noch alleine, besteht unser Team heute aus drei Personen. Neben mir, Peter Hirt, Landschaftsgärtner mit eidgenössischem Fachausweis, gehören auch Manuel Schöneberger, eidgenössischer Fachausweis und Anna Troelsen, welche sich um die Büroarbeit kümmert, zu unserem Team. Ab Sommer 2020 werden wir unseren ersten Lehrling ausbilden. Ich habe mir von Anfang an eine hohe Qualität zu fairen Preisen zum Ziel gesetzt. Zudem legen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.   Stern Gartenbau verpflichtet sich einer möglichst biologischen und nachhaltigen Gartenpflege und -Gestaltung. Wir sind bemüht, die Umweltbelastung, besonders durch chemische Mittel wie Insektizide, Fungizide oder auch mineralische Zusatzstoffe für Pflanzen, möglichst gering zu halten und greifen, wenn immer möglich, auf biologische Mittel zurück.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Landschaftsarchitekten, Garten- und Landschaftsbau, Berufsverbaende, Gaertner und Blumenbinder, Facility Management
0417580606 041-758-06-06 +41417580606

Stadtplan Hinterbergstrasse 1

Loading map...