Sportschulen Waldkirch

Pilates by Karin

Sportschulen Waldkirch

Adresse
Hueb 551
Ort
9205  Waldkirch
Telefonnummer
079 394 45 37
E-Mail
koch.karin@gmx.ch
Website
pilatesbykarin.ch

Informationen

Ich unterrichte zeitgenössisches Pilates nach "Art of Motion". Meine Kunden/Kundinnen profitieren zusätzlich von meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin. In den GoldRaum kommst du freudig, um deinen Körper zu trainieren und beweglich zu machen, und gleichzeitig um zu entspannen und aufzutanken.

Pilates by Karin ist in der Hueb 551 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportschulen - In Waldkirch gibt es noch 0 weitere Sportschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportschulen
0793944537 079-394-45-37 +41793944537

Stadtplan Hueb 551

Loading map...