Immobilienmakler und Immobilienbueros Wallisellen

REMAX Immobilien

Adresse
Bahnhofstrasse 19
Ort
8304 Wallisellen
Telefonnummer
044 566 44 44
E-Mail
martin.zaugg@remax.ch
Website
www.remax.ch

Informationen

Martin Zaugg - Ihr RE/MAX-Partner für Bewertung und erfolgreichen Verkauf von Immobilien.

REMAX Immobilien ist in der Bahnhofstrasse 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Immobilienmakler und Immobilienbueros - In Wallisellen gibt es noch 10 weitere Immobilienmakler und Immobilienbueros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Marietta Bloch schrieb am 27.07.2017

Besser geht's nicht! 100% Empfehlenswert

Nebst der sympathischen und professionellen Art, waren wir jederzeit über den Verkaufsprozess der Liegenschaft orientiert. Herr Martin Zaugg hat das Haus in kürzester Zeit verkauft. Er hat die ganze Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe erfolgreich für uns erledigt. In der Zwischenzeit haben wir Herrn Zaugg bereits an Freunde weiterempfohlen.

Iwan Wasescha schrieb am 27.07.2017

Perfekt von A - Z

Schon der Eindruck des ersten Treffens war optimal. Die Fachkenntnis und der Leistungsausweis des Maklers sind höchst professionell. Alle Versprechen wurden eingehalten, wenn nicht übertroffen. Die Verkaufsbroschüre hat uns mehr als überzeugt. Wir wurden jederzeit kompetent beraten und unsere Liegenschaft konnte innert kürzester Zeit wie geplant verkauft werden. Wir können Herrn Martin Zaugg jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbueros
0445664444 044-566-44-44 +41445664444

Stadtplan Bahnhofstrasse 19