Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Wettingen

Lilia Aerni Make Up

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons Wettingen

Adresse
Dorfstrasse 32F
Ort
5430  Wettingen
Telefonnummer
079 609 09 97
E-Mail
liliaaerni@gmail.com
Website
liliaaernimakeup.ch

Informationen

Fühl Dich gut mit dem richtigen Make Up für jede Situation. Gerne berate ich Dich betreffend dem richtigen Style für Dich ganz persönlich. Das ideale Make Up für den richtigen Ort zur richtigen Zeit. Ich habe eine Passion für Make Up und habe höchste Ansprüche an die Qualität meiner Arbeit und die verwendeten Produkte.

Lilia Aerni Make Up ist in der Dorfstrasse 32F zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Dienstleistung - In Wettingen gibt es noch 9 weitere Kosmetiksalons und Schoenheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons und Schoenheitssalons, Dienstleistung
0796090997 079-609-09-97 +41796090997

Stadtplan Dorfstrasse 32F

Loading map...