Restaurants Wetzikon ZH

Brasserie Restaurant Krone

Restaurants Wetzikon ZH

Adresse
Bahnhofstrasse 163
Ort
8620  Wetzikon ZH
Telefonnummer
044 931 11 88
E-Mail
info@kronewetzikon.ch
Facebook
http://facebook.com/brasseriekrone
Website
kronewetzikon.ch
Reservations
www.local.ch
Menu
bin.staticlocal.ch

Informationen

Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz, unsere Gäste in der geschichtsträchtigen Krone zu bewirten und neue Impulse ins Wetziker Stadtleben zu bringen. Zurück zum Traditionellen ist unser Motto, wirten wie in der guten alten Zeit unsere Passion. Wir lieben das Hausgemachte. Vom Bier bis zu den Gerichten wollen wir unseren Gästen das Gefühl vermitteln, genau am richtigen Ort zu sein. Sie sollen die Zeit bei uns geniessen, die Seele baumeln lassen und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Als Brasserie brauen wir unser eigenes Bier. Frisch vom Fass bieten wir fünf verschiedene Sorten an, unteranderem das Wetziker Festbier, ein Helles und dazu immer saisonale Spezialitäten. Wir lieben Klassiker wie «Hörnli und Ghackets» oder «Braten mit Herdöpfelstock», so wie man sie von früher kennt. Eine vielfältige Auswahl an Fleischgerichten und vegetarische Alternativen runden unser Angebot ab.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Restaurants , Bars, Veranstaltungsorganisation, Spezialitaetenrestaurants, Catering, Privatzimmervermieter
0449311188 044-931-11-88 +41449311188

Stadtplan Bahnhofstrasse 163

Loading map...