Restaurants Wikon

Restaurant Schlossberg

Adresse
Ort
4806 Wikon
Telefonnummer
062 752 11 10

Informationen

Restaurant Schlossberg ist in der zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants - In Wikon gibt es noch 4 weitere Restaurants . Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Anita Kessler schrieb am 29.09.2012

Alles perfekt!

Das Schlossberg Team hat uns sehr verwöhnt, das Essen schmeckte allen vorzüglich, der Service war super, wir kommen gerne wieder!! Herzlichen Dank.

anonym schrieb am 17.08.2011

Bester Mittagsservice

Wow... so guet und günstige kombiniert mit einem lächeln im Service habe ich noch nie erlebt. Danke

anonym schrieb am 21.07.2011

Gourmet vom feinsten

Das war einfach spitzenmässig... vielen Dank

Daniela schrieb am 31.10.2009

war ein genuss

uns hat es sehr gut im Schlossberg gefallen, super Küche zu einem super Preis. Wir fühlten uns wie zuhause! Danke

Branchen

Restaurants
0627521110 062-752-11-10 +41627521110

Stadtplan