Psychologen Wil

Praxis für Bewegungs- und Tanztherapie

Psychologen Wil

Adresse
Churfirstenstrasse 5
Ort
9500  Wil
Telefonnummer
079 558 30 99
E-Mail
praxis@bewegungsundtanztherapie.com
Website
bewegungsundtanztherapie.com

Informationen

Ich zeichne mich als Bewegungs- und Tanztherapeutin durch meine einzigartige Kombination aus Persönlichkeit, Ausbildung, kreativer Herangehensweise und Empathie aus. Meine Fähigkeit, Bewegung und Tanz als therapeutische Werkzeuge einzusetzen, um Menschen dabei zu helfen, ihre körperliche und seelische Gesundheit zu verbessern, macht mich zu einer einzigartigen und wertvollen Fachkraft in diesem Bereich.

Praxis für Bewegungs- und Tanztherapie ist in der Churfirstenstrasse 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Gesundheitswesen, Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte) - In Wil gibt es noch 11 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Psychologen, Gesundheitswesen, Aerzte (Allgemeinmediziner, Fachaerzte, Zahnaerzte)
0795583099 079-558-30-99 +41795583099

Stadtplan Churfirstenstrasse 5

Loading map...