Steinmetze Wilderswil

Zenger Niklaus AG

Steinmetze Wilderswil
Bagger- und Maurerarbeiten, Wasserbau

Adresse
Mittelweg 13
Ort
3812  Wilderswil
Telefonnummer
079 656 02 27
E-Mail
info@zengerniklaus.com
Facebook
205871503234134
Website
zengerniklaus.com

Informationen

Herzlich Willkommen bei Zenger Niklaus AG in Wilderswil Seit bald 20 Jahren bin ich darauf spezialisiert, in schwer zugänglichen Gebieten und im Gebirge Baggerarbeiten auszuführen. Fast jeder Auftrag erfordert neue kreative Lösungen, welche ich durch meine Erfahrung unter Berücksichtigung der nötigen Sicherheit für Sie sauber und speditiv erledigen kann. Leitungsbau im Gebirge und in steilen Hanglagen ist unser tägliches Geschäft. Jahrelange Erfahrungen und modernstes Gerät ermöglichen uns effiziente und Naturschonende Bearbeitung der Trassen. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung.

Keywords Zenger Niklaus AG Wilderswil, Bagger- und Maurerarbeiten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Steinmetze
0796560227 079-656-02-27 +41796560227

Stadtplan Mittelweg 13

Loading map...