Fahrzeugwerkstaetten Winterthur

Auto Maier Toess AG

Adresse
Zuercherstr. 159
Ort
8406 Winterthur

Informationen

Auto Maier Toess AG ist in der Zuercherstr. 159 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrzeugwerkstaetten, Fahrzeugteile und -Zubehoer Grosshandel - In Winterthur gibt es noch 22 weitere Fahrzeugwerkstaetten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

A. Bussmann schrieb am 15.04.2020

Top Service - Kundennah und persönlich

Seit Jahren bringe ich mein Fahrzeug zu Auto Maier Töss in den Service. Die Arbeiten werden zuverlässig und rasch ausgeführt und das ganze Team begrüsst mich immer mit einem Lachen. Ich kann diesen familiengeführten Betrieb jedem empfehlen.

Branchen

Fahrzeugwerkstaetten, Fahrzeugteile und -Zubehoer Grosshandel

Stadtplan Zuercherstr. 159