Damencoiffeursalons Winterthur

Coiffeure Dolce

Adresse
Rudolf Diesel-Str. 30
Ort
8404 Winterthur
Telefonnummer
052 233 17 65

Informationen

Coiffeure Dolce ist in der Rudolf Diesel-Str. 30 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons - In Winterthur gibt es noch 97 weitere Damencoiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Maria A. schrieb am 08.01.2013

Coiffeur Dolce, Winterthur

Ich bin schon seit vielen Jahr Kunde bei Coiffeur Dolce. Es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Mädels sind nett und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit Haarschnitt und Mèches, die ich in regelmässigen Abstand machen lasse. Dazu kommen die vernünftigen Preise. Ich kann Coiffeur Dolce mit gutem Gewissen empfehlen.

Sonia schrieb am 15.10.2011

Coiffeur Dolce, Winterthur

Ich gehe schon seit Jahren zu Coiffeur Dolce und kann ihn bestens empfehlen. Die Mädels sind sehr nett und verstehen ihr Fach bestens. Lockere Atmosphäre, faire Preise. Super!

anonym schrieb am 30.12.2010

Coiffeur Dolce

Meine Haare waren nach dem Besuch versaut! Also wem seine Haare lieb sind, sollte einen anderen Coiffeur wählen!

Peter Wettstein schrieb am 26.08.2010

Coiffeur Dolce

Immer freundlich und angenehme Atmosphäre. Professionelle Arbeit. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Branchen

Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons
0522331765 052-233-17-65 +41522331765

Stadtplan Rudolf Diesel-Str. 30