Volksschulen Winterthur

Raffael Tondeur qms.research

Adresse
Pflanzschulstr. 35
Ort
8400 Winterthur
Telefonnummer
076 565 09 63
E-Mail
qmsresearch@gmx.ch

Informationen

Qualitative & psychologische Marktforschung; Projektberatungen

Raffael Tondeur ist in der Pflanzschulstr. 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Volksschulen, Psychologen, Werbeberater und Marketingberater - In Winterthur gibt es noch 25 weitere Volksschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Mark Meier, Zürich schrieb am 13.08.2012

Top-Studienberater

Herr R. Tondeur habe ich als äussert kompetenten Berater bei Studienschwierigkeiten erlebt. Weiter ist er ein versierter Berater bei Studienprojekten, auch Forschungsarbeiten, die er von der Aufgleisung bis zur Präsentation fachkundig begleitet. So werden Prüfungen stressfrei, auch an der Uni und ETH. Gerne möchte ich das kurz gesagt haben mit 5 Sternen als Bewertung!

Branchen

Volksschulen, Psychologen, Werbeberater und Marketingberater
0765650963 076-565-09-63 +41765650963

Stadtplan Pflanzschulstr. 35