Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin Winterthur

Heinrich K. Morueco Fernandez Hypnose Praxis

Adresse
im Schützenbühl
Ort
8405 Winterthur
Telefonnummer
052 624 31 40
E-Mail
info@energy-touch.ch
Website
www.energy-touch.ch

Informationen

Hypnose, Hypnosetherapie, Rauchstopp, Nichtraucher, Wunschgewicht, Raucherentwöhnung, Schlafstörungen, Angst- Stress- Schmerzfrei, Steigerung von Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Kreativität, Lernfähigkeit, Burn-Out, Sexuellen- und/oder Partnerschaftsprobleme usw.

Heinrich K. Morueco Fernandez ist in der im Schützenbühl zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Gesundheitswesen - In Winterthur gibt es noch 50 weitere Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Anonym schrieb am 02.09.2015

Glücklich

Ich bin glücklich und froh die Themen aufgeräumt zu haben. Es geht mir jetzt viiiiel besser. Danke für die schnelle Unterstützung. Liebe Grüsse, Lisa

anonym schrieb am 25.06.2013

Nichtraucher

Bis zum heutigen Tage bin ich immer noch Nichtraucher. Habe manchmal Lust jedoch weiss ich ja dass es extrem stinkt!!!!

L.M aus Frauenfeld schrieb am 25.04.2013

Unglaublich

Ich hätte nie gedacht das man sich so einfach ohne Nebenwirkungen vom Rauchen und vom Nägelkauen befreien kann. Herzlichen Dank für die Unterstützung

Branchen

Fachaerzte fuer Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Gesundheitswesen
0526243140 052-624-31-40 +41526243140

Stadtplan im Schützenbühl