Heilpraktiker Winterthur

mbsr Winterthur Regula Keller

Adresse
Binzhofstasse 95
Ort
8404 Winterthur
Telefonnummer
044 400 07 14
E-Mail
o.schweizer@webagentur.ch
Website
www.mbsr-winterthur.ch

Informationen

Stressbewältigung durch Achtsamkeit ist eine Methode, die 1979 von Prof. Dr. Jon Kabat-Zinn in der Universitätsklinik von Massachusetts/USA entwickelt wurde. Dort ist sie unter dem Kürzel MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) bekannt. MBSR in Winterthur und Zürich bietet Regula Keller, sowie Stressbewältigung, Entspannungstechniken, Übungen zum Stressabbau, Achtsamkeit MBSR, Hilfe bei Burn Out, Methoden zur Stressbewältigung aber auch Zeitmanagement und Stressbewältigung Seminar. MBSR in Winterthur und Meditation in Winterthur bietet Regula Keller.

mbsr Winterthur ist in der Binzhofstasse 95 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker, Heilberufe, sonstige, Energetische Therapie - In Winterthur gibt es noch 2 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Heilpraktiker, Heilberufe, sonstige, Energetische Therapie
0444000714 044-400-07-14 +41444000714

Stadtplan Binzhofstasse 95