Craniosacral Therapeuten Winterthur

Sibilla Lang Integrative Medizin Winterthur Craniosacral Therapie - Klassische Massage - Massage

Adresse
Badgasse 3
Ort
8400 Winterthur
Telefonnummer
043 300 33 30
Mobil
076 446 00 10
E-Mail
cranio@sibilla-lang.ch
Website
www.cranio-sibilla-lang.ch

Informationen

Sibilla Lang Integrative Medizin Winterthur ist in der Badgasse 3 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Craniosacral Therapeuten - In Winterthur gibt es noch 28 weitere Craniosacral Therapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Heidi Metzner schrieb am 25.04.2019

Behandlungen bei Frau Sibilla Lang

Sibilla Lang wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach grosser Verspannung an der Nacken- und Schultergegend hat mir Sibilla innert kürzester Zeit mit ihren verschiedenen Methoden in Kombination sehr geholfen.

Dora M. schrieb am 24.02.2018

Cranio-Sacral-Therapie in Winterthur

Meine teilweise sehr starken Rücken- und Beckenschmerzen waren seit fast 12Jahren meine ständigen Begleiter. Die verschiedenen (Fach-) Ärzte fanden keine Ursache für diese Schmerzen. Die Schmerzmittel wirkten nur bedingt und die unterschiedlichen Therapien brachten keine bzw. wenig Linderung.  Dank der Craniosacral-Behandlungen bei Sibilla Lang sind meine Schmerzen nach ca. 8 Behandlungen endlich verschwunden.  Ich bin so glücklich und dankbar!

Anonym schrieb am 25.04.2024

Craniosacral Therapie

Seit zwei Monaten bin ich bei Frau Lang in der Therapie. Meine Erschöpfung und meine Desorientierung in meinem Leben haben seit Therapiebeginn nachgelassen. In den Sitzungen, die meisten ohne viel Worte sind, kann mich regenerieren und neue Kraft schöpfen. Das ist ganz wichtig für mich! G.B.

Anonym schrieb am 25.04.2024

Wirklich hervorragend

ich habe Frau Lang schon mehrmals in der Praxis besucht und ich kann ihre fürsorgliche Art sehr empfehlen. Die Ergebnisse der Cranio Behandlung waren jedesmal lang anhaltend und tief wirksam. Ich empfinde Frau Lang als sehr angenehme Therapeutin die gut ausgebildet und sehr feinfühlig und kompetent arbeitet. Die Craniosacrale Therapie verlangt ein hohes Mass an Intuition Wissen und Verantwortungsgefühl des Therapeuten. Liebe Frau Lang ein weiteres herzliches Danke an Sie ! JSD 8954 Geroldswil

Branchen

Craniosacral Therapeuten
0433003330 043-300-33-30 +41433003330

Stadtplan Badgasse 3