Generalbauunternehmen Winterthur

Marbora GmbH

Generalbauunternehmen Winterthur

Adresse
Lagerplatz 21
Ort
8400  Winterthur
Telefonnummer
052 214 22 14
Mobil
079 636 29 45
E-Mail
markus@marbora.ch
Facebook
http://facebook.com/Marbora-GmbH-108615241752300
Website
www.marbora.ch
Reservations
www.local.ch

Informationen

Markus Stalder ist der Kopf bei marbora. Er liebt das Möglichmachen – weshalb er auch alles Mögliche draufhat: Er ist gelernter Gestalter und Schreiner, war Geschäftsleiter einer Schreinerei und Schlosserei, verfügt über Erfahrungen als Spengler und Gipser und Grundwissen als Elektriker. Oder kurz: Er vereint alle Fähigkeiten für das reibungslose Zusammenspiel der einzelnen Kompetenzen. Ob massgeschneidert, aussergewöhnlich, vielschichtig, kompliziert, kunstvoll, pressant oder alles zusammen: Sie können Marbora für praktisch alle Herausforderungen anfragen. Zum Beispiel für: - Büroausbau - Möbelbau - Museumsbau - Ladenbau - Eventbau - Spezialanfertigungen

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Generalbauunternehmen, Buerobedarf Einzelhandel, Bueromoebel Einzelhandel, Architekten und Architekturbueros, Schreiner-, Zimmerer- und Drechslerschulen
0522142214 052-214-22-14 +41522142214

Stadtplan Lagerplatz 21

Loading map...