Tanzschulen Winterthur

Bell-e-motion

Tanzschulen Winterthur

Adresse
Wildbachstrasse 7
Ort
8400  Winterthur
Telefonnummer
079 682 95 14
E-Mail
mariech_hug@hotmail.com
Website
bellemotion-ch.ch

Informationen

Bellydance-Fusion ist eine Form des Tanzes, bei der Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen des miteinander kombiniert werden. Dazu gehören unter anderem Elemente aus dem klassischen orientalischen Tanzes, dem Jazz, dem Hip-Hop und dem Modern Dance. Die Choreografien sind dabei sehr abwechslungsreich und kreativ, und es wird viel Wert auf die Ausdruckskraft und die Musikalität gelegt. Bellydance Fusion eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und ist eine tolle Möglichkeit, seine Körpersprache und seine Beweglichkeit zu verbessern

Bell-e-motion ist in der Wildbachstrasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tanzschulen, Sportbekleidung Einzelhandel, Ballettschulen - In Winterthur gibt es noch 12 weitere Tanzschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Tanzschulen, Sportbekleidung Einzelhandel, Ballettschulen
0796829514 079-682-95-14 +41796829514

Stadtplan Wildbachstrasse 7

Loading map...