Dienstleistung Wollerau

mh swiss GmbH

Adresse
SIHLEGGstr. 23
Ort
8832 Wollerau
Telefonnummer
043 299 07 54
E-Mail
post@mein-hoergeraet.ch
Website
www.mein-hoergeraet.ch

Informationen

mh swiss - Mein Hörgerät steht für höchste Kompetenz im Bereich Hörgeräte. Der Online-Shop bietet Menschen mit Hörminderung den einfachen, schnellen und bequemen Weg zu Hörgeräten der neuen Generation: High-Tech-Hörysteme der Spitzenklasse. Inklusive Beratung und Anpassung!

mh swiss GmbH ist in der SIHLEGGstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Wollerau gibt es noch 3 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 16.07.2012

preiswert & bequem

Erst hat mich nur das Angebot gereizt, aber als ich dann innerhalb von kürzester Zeit mein Gerät daheim hatte, was ich rundum überzeugt. Warum gab es sowas nicht schon früher? Dann hätte ich mir auch die zahlreichen, vergeudeten Stunden auf dem Weg zum und beim Akustiker sparen können!

Branchen

Dienstleistung
0432990754 043-299-07-54 +41432990754

Stadtplan SIHLEGGstr. 23