Fotografen Worb

Photowerkstatt

Fotografen Worb

Adresse
Dorfstrasse 11
Ort
3075  Worb
Telefonnummer
079 583 22 85
E-Mail
photowerkstatt@outlook.com
Website
photowerkstatt.ch

Informationen

Mit Hilfe der Fotografie versuche ich Momente von Einzigartigkeit und die Schönheit der Natur festzuhalten. Draussen in der Natur fühle ich mich zuhause und es ist immer wieder ein Erlebnis auf Landschaften und Tiere zu treffen, sie zu beobachten und zu fotografieren. -Die Tiere, ob in der Wildnis oder auch Haustiere, sind geduldiger als wir Menschen. Zu Tieren habe ich mich immer hingezogen gefühlt und es fasziniert mich sie auf meinen Fotografien abzubilden. Die Fotografie bietet die Möglichkeit einen kurzen Augenblick für lange Zeit zu konservieren und auch persönliche Eindrücke später wieder zu erleben. Momente sind Vergänglich, doch mithilfe der Fotografie kann man vergangene Realitäten immer aufs Neue durchleben.

Photowerkstatt ist in der Dorfstrasse 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen, Geschenkartikel Einzelhandel, Dienstleistung - In Worb gibt es noch 0 weitere Fotografen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Fotografen, Geschenkartikel Einzelhandel, Dienstleistung
0795832285 079-583-22-85 +41795832285

Stadtplan Dorfstrasse 11

Loading map...