Pizzerien Wynau

Restaurant zur Traube

Adresse
Bernstr. 4
Ort
4923 Wynau
Telefonnummer
062 929 00 66

Informationen

Restaurant zur Traube ist in der Bernstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pizzerien, Restaurants - In Wynau gibt es noch 2 weitere Pizzerien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Thomas Müller, Roggwil schrieb am 07.11.2010

Freundlich, Aufmerksam, Preiswert, zu empfehlen

Durch Mundpropaganda wurden wir auf die Traube Wynau aufmerksam gemacht. Wir wurden sehr positiv überrascht! Das Lokal hell und sauber. Für Raucher steht ein grosses Fumoir zur Verfügung. Der Service war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Der gemischte Salat frisch zubereitet. Die Salatsaucen, französisch wie italienisch sehr gut. Zudem wurden Essig, Oel und Gewürze unaufgefordert auf den Tisch gestellt für solche die es saurer mögen. Die Pizzas waren ein Hit und preislich unschlagbar. Auch hier, Pfeffermühle und Gewürze auf dem Tisch. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. T. Müller, C. Oberto

Branchen

Pizzerien, Restaurants
0629290066 062-929-00-66 +41629290066

Stadtplan Bernstr. 4