Tennisplaetze Zofingen

Tennis- und Squash Center Zofingen

Tennisplaetze Zofingen
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Eisengrubenweg 24
Ort
4800  Zofingen
Telefonnummer
062 751 21 10
E-Mail
tennisschule@nrgtennis.ch
Website
www.tenniscenterzofingen.ch

Informationen

NRG TENNIS startete 2011 als Pilotprojekt. Das Unternehmen wurde im April 2013 gegründet. Die Mission war und ist es, das Tennistraining für Kinder zu revolutionieren und es einfacher zu machen, dass Kinder das Spiel spielen, unabhängig von ihren Zielen, sportlichen Fähigkeiten oder ihrem Alter. Tennis und insbesondere Kindertennis liegt uns im Blut und unsere Leidenschaft ist unser zweiter Vorname.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Tennisplaetze, Squash-Center
0627512110 062-751-21-10 +41627512110

Stadtplan Eisengrubenweg 24

Loading map...