Non Profit-Organisationen Zuerich

Campus fuer Christus Schweiz

Adresse
Josefstr. 206
Ort
8005 Zuerich
Telefonnummer
044 274 84 84

Informationen

Campus fuer Christus Schweiz ist in der Josefstr. 206 zu finden. Folgendes wird angeboten: Non Profit-Organisationen, Freikirchen und Sekten - In Zuerich gibt es noch 541 weitere Non Profit-Organisationen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Paul Brenzikofer (ehem. Saxerriet) schrieb am 20.01.2010

Ruth und Billy Graham

Das genannte Buch ist grossartig. Eine Riesenarbeit. Ich habe reichen Gewinn davon getragen. Wie schön wäre es, wenn sämtliche Pastoren/Pfarrer unseres Landes dieses Buch kaufen, lesen und verinnerlichen würden. Herzlichen Dank an HP Nüesch.

Branchen

Non Profit-Organisationen, Freikirchen und Sekten
0442748484 044-274-84-84 +41442748484

Stadtplan Josefstr. 206