Damencoiffeursalons Zuerich

Coiffure Marco

Adresse
Badenerstr. 131
Ort
8004 Zuerich
Telefonnummer
044 241 40 10

Informationen

Coiffure Marco ist in der Badenerstr. 131 zu finden. Folgendes wird angeboten: Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons - In Zuerich gibt es noch 523 weitere Damencoiffeursalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

anonym schrieb am 09.02.2012

schlimm schlimmer, marco

eine absolute katastrophe!! ich rate allen ab dort hin zu gehen, der haarschnitt ist schrecklich ich wollte ein stufen schnitt und es hat tatsächlich richtige stufen (hätte ein kind besser schneiden können).er hat gleichzeitig eine anderes mädel bedient und die bleiche über 1h auf meine haare gelassen und durch die hitze die obern haare abgebrochen) ich hatte ein gutschein waschen schneiden fönen und färben. farbe hat er keine gemacht, da er nicht fertig wurde und das obwohl ich im vorfeld extra gesagt habe dass ich nur 3.5 h zeit habe (auch habe ich gesagt dass ich lange rote haare habe und sie aufhellen will) fönen musste ich selber und musste geld zahlen fürs bleichen obwohl ich nicht mal die farbe gemacht habe ! ich sehe aus wie pumukel oben blond unten orange! und das schlimmste er behauptet es sieht gut aus! ich als fachfrau (selber coiffeuse) sag euch nur mädels haltet euch fern!!!

anonym schrieb am 08.02.2012

sehr schelcht!

eine absolute katastropfe!! ich rate allen ab dort hin zu gehen, der haarschnitt ist schrecklich ich wollte ein stufen schnitt und es hat tatsächlich richtige stufen (hätte ein kind besser schneiden können) ich hatte ein gutschein waschen schneiden fönen und färben. farbe hat er keine gemacht, fönen musste ich selber und musste geld zahlen fürs bleichen! ich sehe aus wie pumukel oben blond unten orange! und er behauptet es sieht gut aus! echt mädels haltet euch fern von dort!

Branchen

Damencoiffeursalons, Herrencoiffeursalons
0442414010 044-241-40-10 +41442414010

Stadtplan Badenerstr. 131