Blumen Einzelhandel Zuerich

Deux Luxe West

Adresse
Hardturmstr. 261
Ort
8005 Zuerich
Telefonnummer
044 563 89 19

Informationen

Deux Luxe West ist in der Hardturmstr. 261 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Messeaussteller - In Zuerich gibt es noch 107 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.08.2013

Wunderschön...

Schon einige Male habe ich bei Deux Luxe West bestellt und dennoch bin ich wieder jedesmal total fasziniert wie wunderschön die Sträusse aussehen.. zum selben Preis findet man an den meisten anderen Orten nicht halb so schöne Sträusse! Vielen Dank an das Team und bis zur nächsten Bestellung....

Branchen

Blumen Einzelhandel, Messeaussteller
0445638919 044-563-89-19 +41445638919

Stadtplan Hardturmstr. 261