Buerobedarf Einzelhandel Zürich

Office World

Buerobedarf Einzelhandel Zürich

Adresse
Hohlstrasse 550
Ort
8048  Zürich
Telefonnummer
058 122 62 60
E-Mail
zuerich-altstetten@officeworld.ch
Website
www.officeworld.ch

Informationen

Office World ist der führende Multichannel-Anbieter von Office-Produkten und -Services in der Schweiz. Privat- und Geschäftskunden stehen 17 Filialen, 2 City-Shops sowie der Onlineshop und ein Call Center zur Beschaffung von Bürobedarf und Papeterie-Artikeln zur Verfügung. Vor 30 Jahren wurde die erste Office World Filiale eröffnet und fast zeitgleich wurde der Onlineshop als digitaler Vertriebskanal in Betrieb genommen. Office World beschäftigt rund 140 Mitarbeitende und Lernende und versendet pro Jahr ca. 250'000 Pakete mit Büromaterial, Druckerpapier, Schreibwaren, Büromöbeln (wie z.B. Bürostühlen), Bürotechnik sowie Tinten, Tonern, Lernhilfen und Bastel- und Kreativartikeln.

Office World ist in der Hohlstrasse 550 zu finden. Folgendes wird angeboten: Buerobedarf Einzelhandel, Bueromoebel Einzelhandel, Kaufhaeuser, Schreibwaren Einzelhandel - In Zürich gibt es noch 42 weitere Buerobedarf Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Buerobedarf Einzelhandel, Bueromoebel Einzelhandel, Kaufhaeuser, Schreibwaren Einzelhandel
0581226260 058-122-62-60 +41581226260

Stadtplan Hohlstrasse 550

Loading map...