Psychologen Zuerich

Dr.med. Mario Gmuer

Adresse
Raemistr. 3
Ort
8001 Zuerich
Telefonnummer
044 252 52 26

Informationen

Dr.med. Mario Gmuer ist in der Raemistr. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Psychiater - In Zuerich gibt es noch 427 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 04.04.2013

sozial und kompetent

er spielt nicht den psychiater sondern das gegenüber. natürlich ist er in seiner funktion arzt, und das scheint seine berufung zu sein. er schaut nicht nur über den gartenzaun, er handelt auch. worte wie demokratie, menschenrechte und menschenwürde verkommen bei ihm nicht zu reinen worthülsen, die begriffe nehmen bei ihm konturen an. wenn es eines tages keine couragierte menschen mehr gibt, verfallen ganze systeme mit ihren kreaturen zurück in ihre Barbarei.

Branchen

Psychologen, Psychiater
0442525226 044-252-52-26 +41442525226

Stadtplan Raemistr. 3