Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler Zuerich

Jenatschgarage

Adresse
Jenatschstr. 35
Ort
8002 Zuerich
Telefonnummer
044 202 88 86

Informationen

Jenatschgarage ist in der Jenatschstr. 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Audi Einzelhaendler und Werkstaetten - In Zuerich gibt es noch 282 weitere Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 07.04.2011

Super Schlecht

Zwar freundlich aber obwohl ich ein Auto kaufen wollte überhaupt nicht entgegenkommend. Ich wollte eine Kullanzanfrage bei Audi stellen, dies geht nur über den Händler. Diese anfrage wurde auf mehrfaches Anfragen hin nicht weiterverfolgt.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstaetten und -Einzelhaendler, Audi Einzelhaendler und Werkstaetten
0442028886 044-202-88-86 +41442028886

Stadtplan Jenatschstr. 35